22240
page-template-default,page,page-id-22240,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.2,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.0.9,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1.6,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Title Image

Mitgliedschaft

Mitglied werden

Der zeitgenössische Tanz in Graz und der Steiermark braucht für eine lebendige Gegenwart und eine fruchtbare Zukunft Leidenschaft, Engagement und eine gemeinschaftliche Anstrengung. Und das Tanz Graz braucht aktive UnterstützerInnen.

Als Vereinsmitglied bist du online auf der Website des Tanz Graz präsent und kannst die Zukunft der Interessenvertretung für die freie Tanz- und Performanceszene in Graz mitgestalten.

Vor allem aber setzt du ein starkes Zeichen, ein „Ja“ zu zeitgenössischer Bühnenkunst innerhalb der Grazer Kulturszene.

Mitglied werden

Der zeitgenössische Tanz in Graz und der Steiermark braucht für eine lebendige Gegenwart und eine fruchtbare Zukunft Leidenschaft, Engagement und eine gemeinschaftliche Anstrengung. Und das tanzNetz Graz braucht aktive UnterstützerInnen.

Als Vereinsmitglied bist du online auf der Website des tanzNetz Graz präsent und kannst die Zukunft der Interessenvertretung für die freie Tanz- und Performanceszene in Graz mitgestalten.

Vor allem aber setzt du ein starkes Zeichen, ein „Ja“ zu zeitgenössischer Bühnenkunst innerhalb der Grazer Kulturszene.

  • Ordentliches Mitglied
  • 20 .-pro Kalenderjahr
  • Förderndes Mitglied
  • ab 40 .-pro Kalenderjahr

Mitgliedschaftsantrag

Mitgliedschaftsantrag

Mitglieder

Monika Schabus-Steffen

 

Veza Fernandez

 

Monika Schabus-Steffen

 

Aurelia Staub

 

Katrin Oberrauner

 

Bettina Popper
Nadine Puschnigg
Barbara Krepcik

TanzCompanyELLA

Weitere Mitglieder:
Sonja Felber
Sonja Karel
Karin Klug
Ágnes Antal
Cathrin-Marie Fuchs